02.10.2012: Eva-Maria Hauenstein verlässt den Verband


02.10.2012: Eva-Maria Hauenstein verlässt den Verband


Einzige Frau verlässt den Vorstand des Backzutatenverbandes nach über acht Jahren. Nachfolger Erik van den Einden in den Vorstand kooptiert.

Berlin, 02.10.2012. Über acht Jahre – und zwar genau seit dem 13. Mai 2004 – gehörte sie dem Vorstand des Backzutatenverbandes an. Auf seiner jüngsten Sitzung am 18. September 2012 in München hat der Vorstand des Backzutatenverbandes sich nun im Rahmen einer kleinen Feier von seinem langjährigen Vorstandsmitglied, Frau Eva-Maria Hauenstein (Fa. Dawn Foods Germany GmbH), verabschiedet. Wie bekannt ist, hat Frau Hauenstein zum 1. Oktober 2012 das Amt der Geschäftsführerin bei der Fa. Unifine (Darmstadt) auf eigenen Wunsch niedergelegt, um sich eine persönliche Auszeit nehmen zu können. Ihr firmeninterner Nachfolger, Herr Erik van den Einden (43), folgt ihr nun auch in den Vorstand des Verbandes: er wurde einstimmig als kooptiertes Mitglied berufen. Eine reguläre Nachwahl des nun vakanten Vorstandspostens steht auf der Mitgliederversammlung im kommenden Frühjahr dann an.

Download Pressemitteilung (pdf)

© COPYRIGHT 2018 Der Backzutatenverband