15.04.2009: Amin Werner verlässt den Backzutatenverband


15.04.2009: Amin Werner verlässt den Backzutatenverband


15.04.2009. Herr Rechtsanwalt Amin Werner wechselt mit Wirkung zum 1. Oktober 2009 zum Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks e.V. Berlin, wo er in das Amt des Hauptgeschäftsführers als Nachfolger von Herrn Dr. Eberhard Groebel eingearbeitet wird.
Der Backzutatenverband e.V. (Backmittelverband) und das Wissensforum Backwaren e.V. (Backmittelinstitut) bedanken sich bei Herrn Werner für seine über zwölfjährige äußerst erfolgreiche Tätigkeit als Geschäftsführer. In dieser Zeit hat er sowohl beim Verband als auch beim Wissensforum wichtige neue Akzente der Interessensvertretung und der Öffentlichkeitsarbeit gesetzt. Dafür danken die Vorstände beider Institutionen Herrn Werner und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.

Download Pressemitteilung (doc)

© COPYRIGHT 2018 Der Backzutatenverband